T +43 676 6614265

Ein Teil unserer Kunden

* ARE Development   * Auktionshaus Im Kinsky
  
* Brandstätter Verlag  * COR Interlübke  * Dalpra Mario

* Der Standard/RONDO  * Die Presse/Schaufenster

* Flemings Hotel  * Gebrüder Bendl  * GEMBA Baustoffhandel  

* IBG  * Johnson & Johnson  * Kapsch Carrier Com/Traffic Com
  
* Klaiton  * Kremayr & Schreiau Verlag  * Lafafi Bistro

* Lobmeyr  * News Verlag  * Polka Design  

* Schönherr Rechtsanwälte GmbH  * Strategy &/PWC  * Styria Verlag

* Süddeutsche Zeitung  * Südtirol Marketing  * Typenjockeys  

* Wiener Einkaufsstrassen  * Wiener Silbermanufaktur

Johnson & Johnson/HR Leader

Vera Dallinger

"Die Zusammenarbeit mit der Detailsinn Fotowerkstatt war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Fotoprojektes überaus angenehm, unkompliziert und kompetent. Unser gesamtes Team hatte unheimlich viel Spass an der Entwicklung der Bildideen bis hin zur gemeinsamen Umsetzung am Tag des Shootings.

Genau das, ist auch in unseren Fotos absolut wiederzuerkennen.

Vielen Dank, dass Sie uns auf dieser Reise begleitet haben!"

www.jnjaustria.at

IBG/ Leitung Arbeitspsychologie

Mag. Regina Nicham

„Mein Team und ich haben den Fototermin als sehr angenehm und professionell erlebt. Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und es wurde individuell auf jeden von uns eingegangen. Auch sind unsere Wünsche und Vorschläge konstruktiv angenommen und umgesetzt worden. V.a. die entspannte und lockere Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass wir uns gut auf das Shooting einlassen haben können und die Fotos wirklich sehr schön geworden sind. Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Detailsinn buchen und können das Studio nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!“

www.ibg.co.at

Typejockeys/Gründerin

Anna Fahrmaier

"Ihr Sinn für Ästhetik und Präzision lassen uns vor allem bei Stilleben auf die Expertise von Teresa und Maurizio setzen. In ihrem schönen Atelier mitten im 8ten, herrscht eine professionelle und zugleich freundliche Arbeitsatmosphäre. Und der Espresso …"

www.typejockeys.com

Lafafi Bistrot/Gründerin

Monika Kriwan

"Lafafi ist unser Herzensprojekt. Wer könnte es besser ins richtige Licht rücken als Teresa und Maurizio? Ich habe mit Teresa schon als Presse-Redakteurin zusammengearbeitet und weiß: Es passiert auf derselben Wellenlänge und immer auf Augenhöhe. Und dazu gesellt sich bei den beiden ihr hervorragender Geschmack. Sie sind nicht nur super Food-Fotografen, sondern auch wirklich gute Food-Stylisten. Und nach der Arbeit kommt auch der Genuss nicht zu kurz …"

www.lafafi.at

Kremayr & Schreiau Verlag/Programmleitung

Tanja Raich

"Seit 2015 arbeiten wir nun mit den „Detailsinns“ zusammen.
Jedes entstandene Foto ist ein Kunstwerk, das eine Geschichte erzählt. Bei jedem Shooting erfinden sie sich neu, nichts wird wiederholt. Maurizio und Teresa ordnen und betrachten das mitgebrachte Material, verändern den Raum, schließen aus, kombinieren, und plötzlich entsteht ein Bild, das wir uns auch mit viel Kreativität nie so ausgedacht hätten. 

„Detailsinn“ ist wie ein sechster Sinn, den nur die beiden besitzen. 
Wenn wir unsere halbjährliche Vorschau präsentieren, sind die Autorenfotos das Erste, was auffällt. Sie fangen nämlich nicht nur eine spannende Facette der Person ein, sondern spielen mit dem Inhalt des Buches. JournalistInnen drucken unsere Fotos gerne ab, da sie selten so interessante Fotos bekommen, BuchhändlerInnen und JournalistInnen lesen die Bücher, da die stimmige Symbiose aus Klappentext, Cover und Autorenfoto neugierig auf das Buch machen.
Die Arbeit mit "Detailsinn" hat damit nicht nur den klassischen Zweck, unsere AutorInnen abzulichten, sondern sie haben wesentlich zum Profil und zur Wiedererkennung unseres Literaturprogramms beigetragen."

www.kremayr-scheriau.at

Kapsch AG/Pressesprecherin

Ingrid Lawicka

"Ich gehöre zu denjenigen Menschen, die sich nicht besonders gerne vor eine Kamera stellen, da mir die meisten Fotos von mir so gar nicht gefallen.

Bei Teresa Maier-Zötl im Studio fällt das Missfallen und die Anspannung des Fotografiert-Werdens ab und es entwickelt sich eine produktive, befreite Atmosphäre, in der gute Fotos entstehen können. Danke für das und für die gelungenen Business-Porträts! "

www.kapsch.net

Share This